Psychologe / Betriebswirt (w/m) Organisationsentwicklung / Human Resources

Chemie

Dessau-Roßlau

Am Pharmapark

idt-biologika.de

Psychologe / Betriebswirt (w/m) Organisationsentwicklung / Human Resources IDT Biologika GmbH Dessau-Roßlau Sie unterstützen die Sicherstellung der strategiekonformen und bedarfsgerechten Organisationsentwicklung; Steuerung von Organisationsentwicklungs-Projekten sowie Change- und Transformations-Projekten.

- Ein Unternehmen Mit Langjähriger Tradition Bei Der Entwicklung Und Herstellung Von Arzneimitteln Speziell Immun­ Schwerpunkte Unserer Geschäftstätigkeit Sind Forschung Und Entwicklung Produktion Und Vertrieb Für Eigene Produkte Dazu Techno­logien Und Dienst­leistungen In Der Herstellung Abfüllung Und Verpackung Von Parenteralia Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Psychologen / Betriebswirt (w/m) Organisationsentwicklung / Change Management / Human Resources (referenznummer 50009319) Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Die Sicherstellung Der Strategiekonformen Und Bedarfsgerechten Organisationsentwicklung Dabei übernehmen Sie Folgende Hauptaufgaben: Steuerung Von Organisationsentwicklungs-projekten Sowie Change- Und Transformations-projekten Entwicklung Und Implementierung Von Relevanten Hrsystemen U Prozessen (e G Zielvereinbarungsprozessen) Enge Begleitung Der Kme (fokus Change) Um Diese In Ihrer Wirksamkeit Bestmöglich Zu Unterstützen Bereichszugeschnittene Spezialprogramme (change / Strategie / Leitbild-implementierung / Kultur / Zufriedenheitssteigerungsprogramme) Und Entsprechende Bereichs-entwicklungsbegleitung Situative Workshops (strukturentwicklungen Leitbild- / Vision / Mission Prozessworkshops Usw) Sowie Kommunikationsworkshops Und Kampagnen In Abstimmung Mit Der Internen Kommunikation Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (diplom Oder Master Uni Bzw Hs) In Psychologie Oder Bwl Möglichst Mit Dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung Und Bringen Berufserfahrung In Der Begleitung Von Changeprojekten Mit Zu Ihren Kompetenzen Zählen Stark Ausgeprägte Analytische Und Strategische Sowie Kommunikative Und Auch Netzwerkverbindliche Fähigkeiten Und Ein Solider Pragmatismus Sie Haben Den Wunsch Eine Organisation Im Wachstum Zu Begleiten Und Maßgebliche Akzente Hierbei Zu Setzen Ebenso Streben Sie Nach Eigenverantwortung Und Sind Entscheidungsstark Die Englische Sprache Beherrschen Sie Gut In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-portal Alle Weiteren Infos Erhalten Sie Schnell Und Einfach Unter Karriere-com Hier Können Sie Sich Auch Direkt über Unser Online-bewerbungsportal Bewerben Bitte Unter Angabe Der Referenznummer Am Pharmapark 06861 Dessau-roßlau   Bwl Personalreferentin Betriebswirt Betriebswirtin Personaler Personalerin Jurist Juristin Personalmanager Personalmanagerin Geisteswissenschaftler Geisteswissenschaftlerin Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Sozialwissenschaften Geisteswissenschaften Wirtschaftspsychologe Wirtschaftspsychologin Diplom-wirtschaftspsychologe Diplom-wirtchaftspsychologin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom-verwaltungswirt Diplom-verwaltungswirtin Psychologe Psychologin Diplom-psychologe Diplom-psychologin Sachsen-anhalt Psychologe / Betriebswirt (w/m) Organisationsentwicklung / Human Resources Sie Unterstützen Die Sicherstellung Der Strategiekonformen Und Bedarfsgerechten Organisationsentwicklung Steuerung Von Organisationsentwicklungs-Projekten Sowie Change- Und Transformations-Projekten Dessau-Roßlau

Psychologe / Betriebswirt (w/m) Organisationsentwicklung / Human Resources
   IDT Biologika GmbH (Dessau-Roßlau)

Projektleiter (m/w) Qualitätssicherung für die Bereiche Impfstoffe / Pharmazeutika / Quali
   IDT Biologika GmbH (Dessau)

Ingenieur/in (m/w/d) für die Betreuung der Lichtsignalanlagen sowie Einrichtungen der Stra
   Staatliches Bauamt Krumbach (Krumbach (Schwaben))

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Sangerhausen)